Mittwoch, 3. Juli 2013

Strawberry Ice Cream [NOTD]

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Nagellack Post, denn es ist Mittwoch und bei "Lacke in Farbe... und Bunt!" geht es heute um die Farbe Rot.

Dazu möchte ich euch einen Nagellack von Hema - 818 präsentieren, welcher Feuerrot ist und gold glitzernde Partikel enthält, wirklich sehr schön:)

Ich habe unter den Lack als Grundierung von Manhattan - 44 S aufgetragen, damit die Leuchtkraft von dem Hema Lack besser zur Geltung kommt:)

Nächste Woche ist dann Olive/Khaki dran:) 



2 Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja auch eine sehr hübsche Kombi :) Ich bastel das heute in die Übersicht, sobald ich daheim bin - hatte die letzten Tage leider sehr viel zu tun :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm, das Problem kenne ich leider nur zu gut im Moment:/
      Ich hoffe der Stress legt sich bald bei dir:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!