Mittwoch, 17. Juli 2013

Nails in Black [NOTD]

So meine Lieben,

bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" ist es heute mal ein bisschen weniger bunt. Unsere Nägel machen Platz für die Farbe Schwarz!

Ich habe mich für den Lack von Sally Hansen Midnight in N.Y. entschieden.
Dieser Lack ist nicht einfach nur schwarz sondern enthält viele kleine Glitzerpartikel in blau, lila, rot, gold und grün. So funkelnd wie die Lichter bei Nacht in New York;) 
Meine Entscheidung fiel mir nicht leicht, ich war hin und her gerissen zwischen den Lack von Sally Hansen und dem Misslyn Velvet Diamond Nr 12 in schwarz. 

Da ich aber gleichzeitig noch die Maybelline Jade Color Shock Nail Falsies teste, wollte ich nicht direkt einen 3D Lack ausprobieren.
Diese halten nach der ersten Nacht und dem ersten Duschen inklusive Haare waschen sowie nach einem langen Arbeitstags übrigens sehr gut:)!

Nächste Woche ist die Farbe BEIGE an der Reihe!

4 Kommentare:

  1. Den Lack haben wir also auch doppelt dieses Mal :) Ist ja auch ein ganz hübscher, der bei mir bisher noch ein bisschen unbeachtet in der Ecke stand *schäm*...
    (Und ich muss sagen, ich werde irgendwie mit diesen Plastiknägeln so absolut nicht warm - die sehen mir immer viel zu "aufgeklebt" aus, wobei das hier mit Lack deutlich besser aussieht als ohne.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Lack wirklich gerne nur leider verliert er sein Funkeln nach einiger Zeit;/

      Und die Nägel habe ich mir gestern auch abgemacht, weil sie mir einfach zu künstlich aussahen. Muss ich mal wieder ein bisschen warten bis meine wieder ihre voll Länge erreicht haben:)

      Löschen
  2. Oh wie schön, ich glaube, den hatten wir diese Woche nochmal gesehen... ich liebe schwarzen Lack mit buntem Glitzer drin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch:) Mit schwarz kann man auch sooo viele Glitzer Topper kombinieren:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!