Mittwoch, 12. Juni 2013

Taupe Command [NOTD]

Es ist schon wieder eine Woche rum und die Frage aller Fragen "Welchen Nagellack nehm ich heut nur?" wird von Lena und Cyw beantwortet: Taupe:)



Für die aktuelle Farbe bei "Lacke in Farbe ... und Bunt!" habe ich von Sally Hansen Commander in Chic gewählt!


Nächsten Mittwoch ist die Farbe Gelb dran:)!


Genofeva Tanzgöttin

4 Kommentare:

  1. Ach, ein toller Matschton :) Gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl er ja "nur" ein Cremelack ist. Aber ich hab einfach ein Faible für solche Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke ich liebe diese Farbe auch:) Matschton trifft es auf den Punkt:)

      Löschen
  2. Wie schön, dass du wieder dabei bist! Und der Lack gefällt mir sehr gut! Eindeutig ein 1-A Taupe hast du da gefunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch und ich freue mich schon auf die Farbe Gelb:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!