Dienstag, 25. Juni 2013

Dive with me Türkis! [NOTD]

Es ist Mittwoch, das heißt es gibt wieder Nagellack!
Bei "Lacke in Farbe ... und Bunt!" gibt es jede Woche eine neue Farbe und heute ist es Türkis. Ich liebe diese Farbe, ich würd am liebsten mein ganzes Haus türkis streichen:)

Dazu möchte ich euch einen Lack aus der Essence LE Ticket to Paradise zeigen, Dive with me to the Island. Ein Türkis, dass an das Meer erinnert:) Dadrüber habe ich noch eine Schicht von Anny - Starlight gegeben.

Ich hoffe es gefällt:)

2 Kommentare:

  1. Das gefällt definitiv! Eine hübsche, sommerliche und fröhliche Farbe - vor allem mit dem Topper :)

    Super, dass du wieder mitmachst - und noch dazu mit so einem schönen Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt! Gefällt! Und den Namen des Lacks finde ich besonders toll -- der macht total Lust auf Sommer und Sonne und blaues Meer! Richtig schön :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!