Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Orango-rama [NOTD]

Heute geht es wieder um die Wurst.. Äähm um den Lack meine ich. "Lacke in Farbe... und bunt!" geht in die nächste Runde: Die Farbe des Tages ist Orange:)
Das ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe aber ich lerne sie gerade kennen. Dafür möchte ich euch einen Lack von Manhattan vorstellen, 43S.
Es ist ein sehr tiefes Orange was schon fast ins rosarote übergeht und finde es einfach nur toll:)

Nächste Woche ist die Farbe Blau dran:)!
Meine Lieblingsfarbe:)







5 Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch, sieht toll mit der orangenen Flasche in der Hand aus :-) Lustigerweise sieht die Flasche auf dem letzten Bild sogar nicht orange aus.. der Lack dafür umso mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja dachte orange zu orange;)
      Der lack hat mich echt überrascht, hätte nicht gedacht dass ich ihn so schön finden würde

      Löschen
  2. Hach, ein sehr schöner Orangeton :) Sommerlich, frisch - toll!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch nicht so lange, aber die 60sek Lacke trocknen wirklich super schnell:)

    AntwortenLöschen