Freitag, 31. Mai 2013

Meine Lieblingsfarbe BLAU [NOTD]


So endlich ist dann mein Post auch endlich online! Es geht mal wieder um  "Lacke in Farbe... und Bunt!", diese Woche ist die Farbe Blau an der Reihe gewesen.
Hierzu zeige ich euch einen meiner neuen Lacke von Debby Nr 79. Ein wunderschönes metallic blau, wie ich finde:)

Nächste Woche ist die Farbe Rosa an der Reihe :)

Genofeva Tanzgöttin

5 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ein Debby-Lack :) Der ist ja wirklich richtig cool - tolles, strahlendes Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich eine meiner neuen Lieblingslacke:)

      Löschen
  2. Sehr hübsches, knalliges Blau hast du dir da ausgesucht!! Das fällt bestimmt auf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich;) einfach nur ein klasse Königsblau in das ich mich sofort verliebt hab

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!