Mittwoch, 8. Mai 2013

Lacke in Lila ... und Lila!

Es ist wieder soweit, jeden Mittwoche eine neue Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" Und heute ist es lila:)!
Das kommt mir ganz gut in den Kram ich möchte mich nämlich an einem neuen Nageldesign ausprobieren!
Aber erstmal nur meine gewählte Farbe lila:                            Nr 337 von Kiko!





(Leider sieht der Lack auf den Fotos nicht so schön lila aus, wie er eigentlich ist, wer ihn kennt weiß seinen schöne Farbton zu schätzen. Meine Kamera leider nicht:/)

Nächsten Mittwoch gibt es die Farbe SILBER!

Genofeva Tanzgöttin 

2 Kommentare:

  1. Hach ja, Kameras und Lila - ein ewiges Drama :P Ich glaube, diese Woche haben die Kiko-Lacke gewonnen :x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht tatsächlich etwas blau aus... aber hübsch isser trotzdem :D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!