Donnerstag, 16. Mai 2013

Extraterrestrial [NOTD]

So ein Nachzüglicher zur Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!
                          Diese Woche war die Farbe Silber dran.
Dazu habe ich mir gedacht, probiere ich mal mein Jolifin Illusion Glitter 2 Silber aus:)
Und das ist mein Ergebnis:

Verwendet habe ich:
P2 - Calcium Gel
Essie - Marshmallow
Kiko - 272
Essence - Colour Arts
Jolifin Illusion Glitter 2 - Silber
Essence - BTGN Top Sealer


Nächste Woche ist die Farbe Orange an der Reihe:)


Genofeva Tanzgöttin



6 Kommentare:

  1. Der Glitter sieht sehr hübsch aus :) Schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Glitter ist toll! Um die Jolifin Illusion Glitters schleich ich auch schon ne Weile rum.. bald werden sie dran glauben müssen!

    Total schönes Design, und toll, dass du wieder mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist lieb, das freut miiich soo:)
      und danke an euch, für diese schöne Idee, durch die ganzen Beiträge kriegt man auch immer wieder neue Ideen;)

      Löschen
  3. Ui, das gefällt mir wirklich gut :D
    Ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich:)!
      Wow das ist wirklich toll meine erste Nominierung:)!!!

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!