Samstag, 20. April 2013

Türkis Glitzer Glitzer Funkel

Nachdem die kleinen Illusion Glitters getestet und als gut empfunden wurden, musste ich natürlich die etwas größeren Glitzerpartikel aus der Jolifin Illusion Glitter 2 Serie ausprobieren, und zwar in der Farbe türkis.

Dazu verwendet habe ich:
Unterlack:
P2 - Calcium Gel
Farbbasis:
Manhattan - 78C
Zum Auftragen:
Essence Nail Art Multi Effect Brush
P2 - Nail Thickener Gel
Jolifin Illusion Glitter 2 Türkis
Überlack:
Essence - Top Sealer
Essence - BTGN High Gloss Top Sealer

Und das ist mein Ergebnis:

















Genofeva Tanzgöttin

2 Kommentare:

  1. total schöne nägel und eine top farbe für den Frühling is das genau das richtige hihii;)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke danke:) finde ich auch.
      Ich schau mal gleich vorbei;)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!